ÜBER UNS

DAS SIND WIR


Familie Luigi Signoracci - Ristorante L'Incontro - Schwaig bei Nürnberg

Familientradition seit 1990

Familie Luigi Signoracci

"L' Incontro" ist italienisch und bedeutet soviel wie „Begegnung” oder „Treffpunkt”. Und genau das war unser Plan, als wir dieses italienische Restaurant 1990 in Schwaig eröffneten.


Beim Ambiente hatten wir das Glück, baulich sehr schön gestaltete Gasträume anbieten zu können. Gut passend zu Franken und zum historischen Nürnberg nebenan.


Seit 31 Jahren führen wir jetzt das Restaurant mit Familie und einem eingespieltem Team in Service und Küche. Unsere Küche ist authentisch italienisch, bietet aber auch viele Gerichte der internationalen Küche.


Wir freuen uns über einen hohen Anteil an Stammpublikum unter unseren Gästen und begrüssen ebensoviele Besucher aus aller Herren Länder, die Nürnberg, seinen Firmen in der Region oder den Messen und Veranstaltungen einen Besuch abstatten (wir haben übrigens auch englische Speisekarten deswegen).


Unser Restaurant ist spe­ziali­siert auf Vor­speisen, auf Pasta-Gerichte mit verschiedensten Nudeln, darunter auch selbst­ge­machte, sowie auf Fleisch– und Fisch­gerichte. Und selbstverständlich backen wir auch her­vor­ragende italienische Pizzen.


An war­men Ta­gen haben wir unseren schatti­gen Bier­garten für Sie geöffnet.



Besuchen Sie uns - Wir freuen uns auf Sie!

Share by: